Vorstandschaftswechsel und Danksagung

v.l.: Pia Baur, Harro Wolf, Andreas Frank, Axel Bülow

Nach unglaublichen 23 Jahren ehrenamtlichen Engagements für den VC Neusäß, zieht sich einer unserer Gründungsmitglieder nun in den wohlverdienten Vorstandsruhestand zurück. Harro Wolf begleitete den Verein seit seiner Gründung im Jahre 1996 und trat seit jeher für ihn ein, ob als Spieler, Trainer oder in der Vorstandschaft.

Neben seinem organisatorischen Engagement, hatte er stets ein offenes Ohr für die Belange aller Mitglieder, egal welchen Alters. Zusammen mit seinen langjährigen Vorstandskollegen, Norbert Bietsch und Andreas Frank, hat Harro besonders die Werte mitgeprägt, die den Verein heute ausmachen: Offenheit, Teamgeist und Spaß am Sport. Damit hat er maßgeblich zu der erfreulichen Entwicklung des Vereins beigetragen.
Auch Andi Frank hatte sich aus beruflichen Gründen entschieden aus dem Vorstand zurückzutreten, bleibt aber ebenso wie Harro dem Verein als Trainer, Spieler und Ratgeber erhalten. Beiden an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das außerordentliche Engagement im Verein. Harro wurde vom Verein dafür der Ehrenvorsitz verliehen.
Als neuner erster Vorstand wird zukünftig Axel Bülow die Interessen des Vereines vertreten, unterstützt von Pia Baur in der Position des zweiten Vorstands.