Beach

Was machen VolleyballerInnen im Sommer...?

Absolut heiß...

Wenn die Temperaturen im Sommer nicht mehr besonders einladend sind, um in der Halle zu trainieren, weichen die Neusäßer VolleyballerInnen auf Sand aus. Auch dort wird natürlich nicht nur locker gespielt, sondern auch trainiert.

... sind auch die Rahmenbedingungen...

Die Rahmenbedingungen für den VC Neusäß sind dafür ausgezeichnet. Das Landratsamts stellt die Beachanlage mit zwei Spielfeldern zur Verfügung. Im Gegenzug hält der VC Neusäß mit seinen Mitgliedern die Beachplätze in Schuss. Und wenn das Wetter mal einen Strich durch das Spiel im Freien macht, kann man immer noch auf die Halle ausweichen.

... und die Augsburger Beach-Mixedrunde

Natürlich gibt es im Raum Augsburg neben der Hallen-Mixedliga auch eine Beach-Mixedrunde, in der die teilnehmenden Teams zeigen können, was sie auf Sand drauf haben. Es gibt Gruppen für 2er und 4er Mixed-Teams. Der VC Neusäß nimmt mit vier Mannschaften teil.

Die Adresse:

Justus-von-Liebig-Gymnasium, Landrat-Doktor-Frey-Straße 4, 86356 Neusäß