Unsere Jüngsten beweisen Kreativität!

Kürzlich luden wir unsere jüngsten Mitglieder zur Teilnahme an einer Winteraktion ein. Die letztes Jahr etablierte Jugendvorstandschaft rief einen Wettbewerb ins Leben, bei dem die Kreativität der Kinder bis 13 Jahre gefragt war. Sie sollten Beiträge zu den Stichworten „Winter“ und „Volleyball“ gestalten, wobei zwar ein Sieger gekürt, jedoch jeder Beitrag mit einem Preis dotiert werden sollte.

Die Resonanz war überwältigend! Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Die Mitglieder des Jugendvorstands sichteten begeistert die einfallsreichen Beiträge ihrer jungen Spielerinnen und Spieler. Neben kurzen Videos wurden interaktive Bilder, Zeichnungen und kreative Garten-Trainingseinheiten im Sand oder Schnee eingeschickt. Der erste Platz wurde dem Videobeitrag der Geschwistern Sophie und Tim Augart zugesprochen, die mit Legofiguren ein spannendes Volleyballspiel zwischen dem VC Neusäß und dem VC Entenhausen nachstellten. Die beiden dürfen sich nun über einen offiziellen Spielball des Volleyballverbandes und einen Gutschein für Jump-Town freuen.

Die einzelnen Beiträge inklusive des Siegervideos findet ihr in der Galerie!