Teams aus ganz Bayern zu Gast in Neusäß

VC Neusäß richtet wie jedes Jahr ein großes Mixed-Turnier für Mannschaften aus ganz Bayern aus

Am 19.03.2017 lud der VC Neusäß wieder zum alljährlichen Mixed-Turnier ein. 498 Minuten lang kämpften 16 Mannschaften um die besten Plätze! Das Turnier genießt mittlerweile einen sehr guten Ruf, sodass jedes Jahr wieder altbekannte Mannschaften und auch viele neue Mannschaften den Weg nach Neusäß finden. So nahm auch ein Verein aus Regensburg den weiten Weg auf sich um beim Turnier sein Können zu zeigen. Dank des sehr guten Buffets – von Salat über Käse-/ Leberkässemmeln und Kuchen – konnten die Teams gut gestärkt in die Spiele gehen. Jede Mannschaft versuchte so viele Punkte wie möglich zu sammeln und die Sätze für sich zu entscheiden. Häufig entschieden nur zwei oder drei Punkte über Sieg oder Niederlage. Die Mannschaft „In your face“ nahm es sich als Ziel den Titel zu verteidigen und voila – am Ende standen die Spieler wieder auf dem obersten Treppchen. Als beste Neusäßer Mannschaft konnten sich die Unbelehrbaren den fünften Platz sichern. Vielen Dank an alle Helfer, Organisatoren, Spieler und Zuschauer – ohne Euch wäre der Tag niemals so erfolgreich geworden! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!