Qualifikation für Schwäbische Meisterschaften

Am 11. Mai 2016 fand das letzte Mixed-Liga-Spiel der Saison 2015/16 statt. Die Ergebnisse stehen nun offiziell fest: Die Neusäßer Teams haben sich wacker geschlagen und durchwegs tolle Platzierungen gesichert!

In der Gruppe A erreichten die Unberechenbaren stolz den ersten Platz und qualifizieren sich somit wieder für die Schwäbische Mixed-Meisterschaft des BVV am 04. Juni 2016. Auf eine durchwachsene Saison können die Unbelehrbaren zurück blicken. Sie sicherten sich den A-Gruppenerhalt. Die Gruppe D lag bis zuletzt nah beieinander. Letztlich bescherten die besseren Ballverhältnisse den Unersättlichen den zweiten Platz. Die Unglaublichen hielten während der Saison konstant ihre Leistung und wurden in der Gruppe F mit dem vierten Platz belohnt.
34 Mannschaften haben diese Saison in der Mixed-Liga Augsburg ihr Können bewiesen. Besonders die Unberechenbaren konnten sich eine Spitzenposition sichern und wir wünschen den Spielern für die Schwäbische Mixed-Meisterschaft alles Gute und toi, toi, toi!