Neusäß in führenden Rängen nach Hinrunde

Anfang Januar trafen sich die Spielerinnen und Spieler zu ihrem letzten Spiel der Hinrunde in der Mixed -Liga. Das altersmäßig bunt gemischte Team der Unglaublichen stellte sich diese Saison unter einem neuen Trainer hochmotiviert den Gegnern der Gruppe D, wobei es ihnen trotz der noch ungewohnten Konstellation gelang, zwei Spiele für sich zu entscheiden. Sie verpassten damit nur knapp Rang fünf in der Tabelle.

Eine Gruppe über ihnen kämpften die Unersättlichen, die die vergangene Saison mit einem dritten Platz beendeten. Trotz starker Leistung und ausgeglichener Spiele, konnte die Mannschaft erst in der letzten Begegnung der Hinrunde die taktischen Neuerungen optimal umsetzen. Mit einem Sieg gegen die Planets aus Bobingen konnte das Team schließlich einen gelungenen Abschluss verbuchen und blickt nun gestärkt der Rückrunde entgegen.

Von starken Positionen in der A-Gruppe starten auch die beiden übrigen Teams des Clubs in die Rückrunde. Die Unberechenbaren konnten sechs Spiele für sich entscheiden, landeten auf Platz zwei der Tabelle und mussten sich damit nur der vierten Neusäßer Mannschaft, namentlich Mein Lieblingsteam, geschlagen geben. Letztere blieben bei allen Begegnungen ungeschlagen und sicherten sich so die Tabellenführung. Trainer und Spieler des VC Neusäß sind sehr stolz auf ihre Gruppen und erwartet nun gespannt den Beginn der Rückrunde Ende Januar.

 

Die Unersättlichen nach einer hart umkämpften Hinrunde

"Mein Lieblingsteam" blieb bislang ungeschlagen in der A-Gruppe