Neusäß behauptet sich in Ottobrunn

Neusäßer Team auf Platz 16 von 93 bei einem der größten Mixed-Turniere

Am 24. und 25. April 2016 war es wieder soweit, dass große Turnier rund um Ottobrunn ging in die nächste Runde. 2016 hatten 93 Mannschaften in sechs Hallen die Möglichkeit um die begehrten Siegerplätze zu spielen. Auch die Unbelehrbaren fanden ihren Weg in den Südosten von München. Mit drei Mädels und vier Jungs ging die Mannschaft an den Start. Am ersten Spieltag gingen viele Sätze unentschieden aus, dennoch konnte sich auf Grund der besseren Balldifferenzen eine gute Gesamtposition gesichert werden.
Einen erfolgreichen 16. Platz konnten sich die Unbelehrbaren am zweiten Tag erspielen. Bis auf ein Spiel hat das Team alle Sätze gewonnen. Ein stolzes Ergebnis bei über 90 Mannschaften!