Neusäß auf den Bayerischen Meisterschaften

Team schlägt sich wacker in Anbetracht der großen Konkurrenz aus dem ganzen Freistaat

Am 27.05.17 machte sich eine Gruppe des VC Neusäß nach Obertraubling bei Regensburg auf, dieses Mal um gegen zehn andere Teams um den bayerischen Titel der Mixedliga zu kämpfen. Da einige Mitglieder der Stammbesetzung am Turnier nicht teilnehmen konnten, musste sich die junge Gruppe in der ungewohnten Zusammensetzung zunächst aufeinander einstellen und eine neue Spieldynamik entwickeln. Die neuen Gegner sah das Team als willkommene Herausforderung. Angesichts dieser starken Konkurrenz schlugen sich die sechs Neusäßer schließlich tapfer und ließen sich auch durch den ein oder anderen verlorenen Satz nicht demotivieren. Schlussendlich konnten Trainer und Spieler den Tag als inspirierende Erfahrung und Ansporn für weitere Verbesserungen in der kommenden Saison verbuchen. Der VC Neusäß ist sehr stolz darauf, dass sich seine Spieler für ein Turnier auf so hohem Niveau qualifizierten und wird weiterhin mit Hochdruck an der Fortsetzung dieses Erfolgs arbeiten.