23. Mixed-Turnier in Neusäß

Unser großes Heimturnier ging dieses Mal, passend zum aktuellen Kalenderjahr, bereits in die 23. Runde. Trotz der Überschneidung mit dem Feiertag und dem Modularfestival in Augsburg ließen es sich insgesamt 16 Mannschaften aus ganz Bayern nicht nehmen, bei unserem beliebten Mixed-Turnier anzutreten.

Wir zogen mit vier eigenen Mannschaften aus den verschiedenen Gruppen der Mixed-Liga ins Feld. Die „Unglaublichen“, unsere Einsteigermannschaft in den Mixed-Liga Betrieb, schlug sich auf ihrem ersten Turnier im Angesicht des hohen Niveaus wacker und erreichte einen sehr zufriedenstellenden 13. Platz. Auch Trainer Ayman Q., der mit seinem Team „die Unan“ Rang 12 belegte, zog eine positive Bilanz: „Jede Person der Mannschaft ist heute ein Stück über sich hinausgewachsen und der Teamgeist war noch nie so stark“, so der Nachwuchstrainer. Die „Unvollständigen“, dieses Mal eine Mischung aus zwei unserer Mixed-Liga Teams, landeten trotz ungewohnter Zusammenstellung auf Platz 10. Den besten Platz erreichten die „Unverwüstlichen“ mit Rang 6. Für die frisch gekürten Schwäbischen Meister war das Turnier eine willkommene Vorbereitung für die anstehenden Bayerischen Mixed-Meisterschaften Mitte Juni.

Der Turniersieg ging an die Mannschaft „In your face“, welche inzwischen zu den Stammteilnehmern des Events zählt.

Nach der kurzen Ferienpause freuen wir uns nun auf die anstehende Beachsaison, bei der das Training bei gutem Wetter draußen im Sand stattfinden kann.

--> Mehr Fotos vom Turnier findet ihr in der Galerie.

Die Turniersieger: "In your face"

Action am Ball bei den "Unan"