U18 Mädels erfolgreich

U18 Mädels und Damen setzen sich gegen aktive Mannschaften durch

v.l.h.n.r.v.: Emma (M), Sophie (Z), Michelle (Z), Celina (M), Annika (A), Ana (A), Nina (A), Sarah (M).

Ähnlich wie den Damen erging es auch unserer U-18-Jugend einen Tag später. Von 8 teilnehmenden Mannschaften spielten 7 z.T. hochklassig aktiv – nur unsere Mädels nicht. Umso bemerkenswerter, dass wir die Vorrunde als Gruppenzweiter abschließen konnten. In der Hauptrunde gab es sehr ausgeglichene Spiele, nur wenige Ballpunkte fehlten zum 3. Platz. Auch der 4. Platz war in dem starken Teilnehmerfeld aber ein Riesenerfolg. Wir sind mal wieder sehr stolz auf unsere Mädels


v.l.h.n.r.v.: Leo (Z), Mabi (A), Anschi (Z), Kathl (D), Lisa (A), Giga (M), Ann-Kathrin (A), Uta (M/D), Sibylle (M)

Wieder einmal waren unsere Damen beim Turnier in Biberbach die einzige Mannschaft, die nicht aktiv spielt. Und wieder einmal haben wir allen gezeigt, was für gute Volleyballerinnen der VC Neusäß hat. Kein Spiel ging verloren, sogar dem späteren Turniersieger (Bezirksklasse) konnte man einen Satz abnehmen. Wir gratulieren zu einem tollen 2. Platz.