30. April 2016
Nach sechs Jahren ist es den Unberechenbaren in der Saison 2015/16 wieder gelungen, den ersten Platz in der Gruppe A zu belegen. In den beiden letzten Jahren waren sie Vizemeister.
23./24. April 2016
Am 24. und 25. April 2016 war es wieder soweit, dass große Turnier rund um Ottobrunn ging in die nächste Runde. 2016 hatten 93 Mannschaften in sechs Hallen die Möglichkeit um die begehrten Siegerplätze zu spielen. Auch die Unbelehrbaren fanden ihren Weg in den Südosten von München. Mit drei Mädels und vier Jungs ging die Mannschaft an den Start. Am ersten Spieltag gingen viele Sätze unentschieden aus, dennoch konnte sich auf Grund der besseren Balldifferenzen eine gute Gesamtposition gesichert werden.
Einen erfolgreichen 16. Platz konnten sich die Unbelehrbaren am zweiten Tag erspielen. Bis auf ein Spiel hat das Team alle Sätze gewonnen. Ein stolzes Ergebnis bei über 90 Mannschaften!
23. April 2016
Das regenerische Wetter bei 5°C war geradezu prädestiniert für das Hallenturnier in Eching. Es trafen sich 16 Mannschaften vor allem aus dem Münchener Umfeld, und entsprechend stark war das Turnier besetzt. Durch eine eher durchwachsenen Vorrunde schafften es die Unberechenbaren ins Top-Feld, und nach der Mittagspause drehten sie richtig auf. Nach spannenden Spielen stand am Ende ein verdient erkämpfter Platz 6 auf der Urkunde.
v.l.n.r.: Luke (A), Tommi (A), Norbert (A), Jutta (Z), Kathl (Z), Yves (M), Hilde (U), Axel (M)
13. März 2016
Beim Turnier des VC Neusäß im März gelingt es den Unberechenbaren, sich besser gegen die Konkurrenz durchzusetzen, als die anderen beiden Neusäßer Teams. So steht Platz 4 auf der Urkunde.
v.l.n.r.: Gisela, Andi, Hilde, Kathl, Sibylle, Axel, Jutta, Yves, Norbert, Marion
Region Augsburg
Facebook
Volleyball in Bayern
Bundesligaspiele live
Volleyballspiele live
Live-Übertragungen und Video-Archiv von Spielen