16. November 2014
Der VC Neusäß ist zu Gast beim Turnier der Friedberger IQ2001. Nach einem desolaten ersten Satz ist nur noch Schadensbegrenzung, und ein mit 1:2 verdient verlorenes Spiel drin. Aber dann: jedes Spiel gewonnen! Und so gibt es in der Endrunde noch eine 2:0-Revanche gegen das Team aus Spiel eins. Auf der Urkunde steht folglich: 1. Platz und man freut sich...
v.l.n.r.: Gisela, Tommi, Michi, Sybille, Axel, Jutta, Hilde, Norbert, Fabian, Felix
11./12. Oktober 2014
Der Deutsche BFS-Senioren-Cup findet in Neusäß statt. 14 Mannschaften aus ganz Deutschland mit Spielern ab 38 Jahren sind dabei. Eine Mannschaft hatte kurzfristig abgesagt, und so haben wir uns entschlossen, mit 2 Teams anzutreten. Trotz dieser Aufteilung können wir ein tolles Ergebnis vorweisen - das beste seit wir an dem Cup teilnehmen:
Team 1 - Alterskasse 1: 3. Platz im gesamten Cup
Wir waren die einzigen, die dem Cup-Sieger ein Spiel abnehmen konnten.
v.l.n.r.: Michi, Yves, Jutta, Axel, Gisela, Hilde, Gregor (nicht auf dem Foto: Marion)
Team 2 - Altersklasse 2: 2. Platz in der Altersklasse, achter Platz im Cup
v.l.n.r.: Gisela, Christof, Anschi, Norbert, Harro, Uta
13. Juli 2014
Unsere Mädchen haben an einem stark besetzten Turnier in Biberbach teilgenommen. Dabei war unser Team das einzige, das nicht aktiv in der Punktrunde spielt. Die Mädels mussten sich nur zwei Bezirksklasse-Mannschaften geschlagen geben. Wir gratulieren zu einem hervorragenden 3. Platz.
v.l.n.r.: Trainerin Uta, Mabi, Lisa, Hanna, Vivi, Terry, Nina, Betty, Michelle, Trainer Harro (es fehlt Sarah)
10. Mai 2014
Am letzten Spieltag der Gruppe A hatten sich die Unberechenbaren noch auf Platz 2 der Mixedliga gekämpft und waren damit qualifiziert für die Schwäbische Meisterschaft. Natürlich wurde sofort eine Spielgemeinschaft mit den Unbelehrbaren gegründet, um sich mit vereinten Kräften der Konkurrenz zu stellen. Zudem hatten die neuen T-Shirts Premiere.
Nach einem langen Meisterschaftstag stand Platz 5 auf der Siegerurkunde. Die Mannschaft hatte sich besser behauptet, als die Platzierung nahelegt, und sich insbesondere gegen die bei beiden Sieger teuer verkauft.
v.l.n.r.: Norbert, Andi, Sybille, Yves, Jutta, Axel, Terry, Betty, Hilde, Bernhard
10. Mai 2014
Parallel zur Schwäbischen Meisterschaft fand ein Mixed-Turnier in Eching statt, an dem die Unberechenbaren teilnahmen. Gemessen an dem dabei erzielten 2. Platz könnte man sagen: da habt Ihr die falschen Leute zur Schwäbischen Meisterschaft geschickt ;-)
v.l.h.n.v.: Mugl, Christoph, Markus, Moritz, Marion, Fabi, Gisela
23. März 2014
Die Mannschaften des VC Neusäß konnten beim eigenen Turnier den Superlativ aus dem letzen Jahr nochmals übetreffen.
2. Platz: Die Unbelehrbaren
3. Platz: Die Unberechenbaren
5. Platz: Unersättliche
6. Platz: Unglaubliche
Dabei wäre den Unbelehrbaren mit einem Ballpunkt mehr sogar der Turniersieg gelungen.
Region Augsburg
Facebook
Volleyball in Bayern
Bundesligaspiele live
Volleyballspiele live
Live-Übertragungen und Video-Archiv von Spielen