04. Dezember 2012
Die Stadt Neusäß ehrt die Mannschaft des VC Neusäß, die 2012 die Schwäbische Meisterschaft Mixed-Volleyball gewonnen hat.
18. November 2012
Nach zweijähriger Verschnaufpause laden die IQ2001 wieder zum Turnier nach Friedberg ein. Natürlich ist der VC Neusäß als Titelverteidiger mit von der Partie. In der Vorrunde noch Gruppenerste, müssen sie sich diesmal in der Endrunde nach vielen knappen Sätzen mit langen Ballwechseln den neuen Meistern aus Bießenhofen geschlagen geben. Platz 2 für die Neusäßer!
v.l.n.r.: Hilde, Norbert, Jutta, Sibylle, Michi, Yves, Andi, Axel. o.B.: Gisela
07. Oktober 2012
Eine bunt gemischte Truppe mit Spielern aus allen Mannschaften des VC Neusäß gingen beim Turnier in Bießenhofen an den Start. Sie konnten sich im traditionell gut besetzten Teilnehmerfeld hervorragend behaupten und erreichten den 6. Platz.
v.h.l.n.v.: Jakob, Axel, Sibylle, Anschi, Bernhard, Terry, Steffi, Gregor, Michi
14. Juli 2012
Die Damen schreiten zur Tat: beim Turnier in Biberbach lassen sie keine Zweifel an der spielerischen Klasse aufkommen und gewinnen das Turnier ohne Satzverlust - bärenstark!
v.l.n.r.: Uta, Marilena, Steffi, Vivien, Steffi, Terry, Betty, Hilde, Gisela
16. Juni 2012
Der VC Neusäß ist nach einem Jahr "Pause" wieder bei der Bayerischen Mixed-Meisterschaft dabei. Die sportliche Erfolg (Platz 12) hätte zwar besser sein dürfen, aber aufgrund der vielen knappen Spiele und leider auch Verletzungen kann man doch Stolz auf die eigene Leistung sein :)
v.l.h.n.v.: Axel, Wolfgang, Sibylle, Bernhard, Terry, Anschi, Uta; Hilde, Yves, Harro
19. Mai 2012
Zum Abschluss der Mixedliga-Saison 2011/12 gibt es etwas zu feiern:
Die Unbelehrbaren kommen nach ihrem Aufstieg im letzten Jahr gleich auf Platz 2 der Gruppe A. Die Unglaublichen finden sich in Gruppe E ebenfalls auf Platz 2 wieder.
13. Mai 2012
Parallel zur Schwäbischen Meisterschaft spielen sich Unbelehrbaren beim 2-Tages-Mammut-Turnier in Ottobrunn auf den 3. Platz von 90 (!) Mannschaften. Das klingt nicht nur nach viel (Muskel-) Kater und wenig Schlaf.
v.l.n.r.: Andi, Johanna, Christoph, Markus, Mugl, Steffi
12. Mai 2012
Der VC Neusäß hat sich in der Augsburger Mixedliga für die Schwäbische Meisterschaft in Gundelfingen qualifiziert. Im Gegensatz zum Vorjahr lief es diesmal richtig gut und die Unberechenbaren konnten sich auf ganzer Strecke hervorragend behaupten: Platz 1 - Schwäbischer Meister.
v.l.n.r.: Hilde, Wolfgang, Fabian, Axel, Sibylle, Anschi, Yves, Gregor, Uta, Bernhard, Terry
05. Mai 2012
Die Unberechenbaren stellen sich der Konkurrenz des 4/2-Turniers in Eching. Gespielt wird auf jeweils 2 Sätze nach dem Schweizer System. Nach 7 fordernden Runden steht für die Neusäßer der 3. Platz auf der Urkunde. Da lässt es sich gut Jubeln.
v.l.n.r.: Sibylle, Anschi, Andi, Yves, Michi, vorn: Gregor, Hilde
25. März 2012
Beim 9. Biberbacher Osterturnier erreichen die Unglaublichen einen resepktablen 4. Platz unter den 8 teilnehmenden Mannschaften.
18. März 2012
Das 18. Mixedturnier des VC Neusäß war in doppelter Hinsicht ein toller Erfolg: Erstens ist das Turnier nach achtzehn Turnierjahren volljährig, und zweitens stellt der VC Neusäß nicht weniger als 4 der ingesamt 16 Mannschaften.
Region Augsburg
Facebook
Volleyball in Bayern
Bundesligaspiele live
Volleyballspiele live
Live-Übertragungen und Video-Archiv von Spielen