04. November 2001
Wenn morgens um 7 Uhr die Zuspielerin wegen kranker Kinder ausfällt und nur noch 5 Spieler für das Turnier in Aalen "übrig" bleiben, sind gute Ideen gefragt. "Wichtig ist, was hinten raus kommt", meinte Helmut Kohl: Platz 2 mit kurzfristig verpflichtetem Gastspieler samt Trainerin geht in Ordnung und hat viel Spaß gemacht. Das Team auf Platz 1 war eine zu harte Nuss, Gratulation!!

v.l.:" Trainerin des Tages", Uli (A), Hilde (Z), Nicole (A), Norbert (M),
Martin (M), Michael (Z)
22.September 2001
Der VC Neusäß gewinnt im Tie-Break das Endspiel des 4/2-Mixed-Turniers in Oettingen (trotz oder wegen der 3/3-Aufstellung).

v.l.: Uta (A), Hilde (D), Nicole (A), Norbert (M), Martin (M), Anschi (Z),
Harro (A). Im Schwitzkasten: Wolfi (M).
.
22.September 2001
Der VC Neusäß gewinnt den 1. Platz des 4/2-Mixed-Turniers, das der TSV 1860 Dinkelsbühl veranstaltet hat.
15. Juli 2001
Die Unberechenbaren gewinnen zum dritten Mal in Folge das Mixed-Turnier in Friedberg: Traditionell mit 2:1 Sätzen im Endspiel gegen die Querschläger.
Diesmal haben wir allerdings in 3/3-Aufstellung auf dem 4/2-Turnier gespielt - unsere Damen sind eben einfach klasse!
.
02. Juli 2001
Der VC Neusäß wird Sieger der Beachvolleyball-Stadtmeisterschaft in Gersthofen (Quattro-Mixed).
20. Mai 2001

Eine Urkunde sagt mehr als tausend Worte: Platz 1 in Unterschneidheim (das zweite Mal in Folge).
15. April 2001
In der Saison 2000/2001 hat es nicht (wie im Vorjahr) zum ersten Platz in der Freizeit-Mixedliga gereicht. Die Unberechenbaren landen diese Saison wegen ihres schlechteren Satzverhältnisses auf Platz 2 der Freizeitliga Augsburg. Life goes on ...
01. April 2001
Freizeit-Volleyballturnier für Mixed-Mannschaften. Diesmal wieder mit 12 Mannschaften in einer Halle und 2 Spielfeldern: Als Gastgeber sind wir auch mit Platz 4 zufrieden - grrrh.
Region Augsburg
Facebook
Volleyball in Bayern
Bundesligaspiele live
Volleyballspiele live
Live-Übertragungen und Video-Archiv von Spielen