26. November 2000
Die Unberechenbaren treten in Ellwangen mit 3 Damen / 3 Herren in der offenen Klasse an. Nur ein Spiel ging verloren, so dass es zum 5. Platz von 20 Mannschaften reichte. Dank der Mädels hat das Team die Spiele gegen 4 reine Herren-Mannschaften gewonnen! Super Spiele bei einem hervorragend organisisierten Turnier.

v.l.: Norbert (M), Hilde (D), Harro (A), Gisela (A), Martin (M), Biggie (Z)
16. Juli 2000
Die Unberechenbaren gewinnen zum zweiten Mal in Folge (denkbar knapp mit 2:1) das Mixed-Turnier der Querschläger aus Friedberg: Platz 1.
02. Juli 2000
Die Unberechenbaren belegen beim Mixed-Turnier in Unterschneidheim den 1. Platz (Vorjahr: Platz 4).
20. Mai 2000
"Die Unberechenbaren wurden unter Wert geschlagen", hieß es bei der Siegerehrung des Mixed-Turniers in Dillingen. Naja, die Gegner brachten uns jedenfalls ganz schön ins Schwitzen:

v.l.: Uli (A), Regine (Z), Axel (M), Gisela (Z), Hilde (Z), Norbert (A), Gregor (M)
12. Mai 2000
"Die Unberechenbaren" des VC Neusäß erreichen in 2 packenden Endspielen den Spitzenplatz der Freizeit-Mixedliga vor den "Querschlägern" aus Friedberg
07. Mai 2000
Beim Mixed-Turnier von "Der Krater bebt" in Oettingen hatten die 4 Herren um die Damen Anschi Kalus und Hilde Bietsch bei strahlendem Wetter gut lachen: 1. Platz

v.l.: Norbert (A), Harro (A), Axel (M), Anschi (Z), Martin (M), Hilde (D)
02. April 2000
Freizeit-Volleyballturnier für 16 Mixed-Mannschaften des VC Neusäß war ein voller Erfolg. "Die Unberechenbaren" Gastgeber belegen den 5. Platz.
Region Augsburg
Facebook
Volleyball in Bayern
Bundesligaspiele live
Volleyballspiele live
Live-Übertragungen und Video-Archiv von Spielen